Jedes Baby fühlt sich am wohlsten in der Wärme und Behaglichkeit des Bauches seiner Mutter. Der MIRI-Zeitraffer-Inkubator kann fast die gleichen Bedingungen und die gleiche Umgebung für Embryonen bieten. MIRI TL bietet Ihren Embryonen die beste Pflege, den besten Komfort und den besten Platz.
Die Embryonen eines jeden Paares werden separat in einer von 12 beheizten Kammern kultiviert. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, sie zur mikroskopischen Untersuchung aus dem Inkubator zu nehmen. Dies bedeutet, dass es keine Schwankungen in den Parametern der Kulturbedingungen gibt und die Temperatur und die Zusammensetzung der Atmosphäre während des gesamten Kulturzeitraums konstant bleiben, wodurch die Bedingungen im Mutterleib bei der natürlichen Empfängnis am besten nachgeahmt werden.
Dank der integrierten Kamera kann das Wachstum und die Entwicklung der Embryonen während des gesamten Kultivierungsprozesses überwacht werden. Der MIRI-Inkubator kann das Potenzial, die Qualität und die Dynamik der Entwicklung beurteilen und erkennen, wenn etwas mit den Embryonen nicht stimmt – zum Beispiel Störungen der Zellteilung oder Fragmentierung. Der MIRI-Zeitraffer- Inkubator hilft somit bei der Auswahl der qualitativ besten Embryonen für den Transfer in die Gebärmutter und erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erheblich.
Zeitraffermonitoring und genetische Präimplantationstests an Embryonen ergänzen sich gegenseitig, eine Methode kann die andere nicht ersetzen.